Samstag, 27. April 2013

Die Felsenbirnen blühen :)



Man kann sich kaum sattsehen.... alles blüht und gedeiht wie von Zauberhand!



Die Bienen und die Schmetterlinge "tummeln" sich in dieser weißen Pracht...


Ich hab heute sozusagen "sturmfrei"... und hatte bis jetzt nichts besseres zu tun, als die Bettwäsche zu waschen, die unschönen (meist von schmutzigen Kinderhänden verursachten ) Wandecken im Vorhaus mit weißer Dispersion wieder auf Vordermann zu bringen,...mal sehen was mir noch alles einfällt... und mir fällt bestimmt noch was ein :)
                                                   Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich liebe Felsenbirne! Eine tolle Pflanze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Eigentlich bin ich durch Zufall zu unseren fünf Felsenbirnesträucher gekommen. Als wir unseren Garten bepflanzten, hat mir ein Gärtner von ihnen vorgeschwärmt. Und er hat nicht zuviel versprochen...sie blühen und duften im Frühling wunderschön, bekommen im Sommer tolle Früchte, und im Herbst tragen sie ein bezauberndes rot-gelbes Laub.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen