Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

...wie letztes Jahr, haben wir auch heuer wieder weiße Ostern!
Am Freitag haben wir noch einen Familienspaziergang in die Au gemacht, um uns nochmals mit Bärlauch "einzudecken"  und ein paar Frühlingsblümchen mit nach Hause zu nehmen.
Und schwups die wups, hat es von gestern auf heute wieder geschneit.....



                Die Ostereier haben wir heuer wieder mit Strumpfhose ins Farbbad geschickt :)

                      Dafür durten sie es sich anschließend in den Mohnkranzerln  gemütlich machen!
                                           (Bevor sie genüsslich verspeist worden sind!)

           Ich wünsche euch und euren Lieben noch einen schönen Feiertag!

2 Kommentare:

  1. Frohe Ostern!!Habe deinen Blog soeben entdeckt und als sehr gut befunden ;o))

    Hab gerade das neue Buch von Wolf-Dieter Storl gelesen, "Der Selbstversorger", absolut lesenswert ;o)

    Schöne Grüße aus Linz Land

    Sandra

    www.saka.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    danke für den tollen Buchtipp!Ich lese gerne Bücher vom Storl.Seine Bücher "Heilpflanzen und Zauberpflanzen" und "Mit Pflanzen verbunden" sind auch toll.
    Es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!