Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterzauber

Ich mag den Winter ( aber ich mag sowieso jede Jahreszeit :)...

besonders wenn sich über die Landschaft eine schöne weiße Schneedecke gelegt hat.
Und dann hält uns nichts mehr... es werden (Dank des örtlichen Schneepflugs, der einer riesen Haufen Schnee in unserer Einfahrt zusammenschiebt ) Schneeburgen ,Schneemänner und Schneefrauen gebaut.


Schlitten und Schneeteller haben die Kinder neben der Haustür geparkt und der kleine (und feine) Schilift
ganz in unserer Nähe ist, nach einer einjähriger Pause, seit heute wieder in Betrieb.

                           Schön, dass Frau Holle bei uns vorbei geschaut hat :)
                               Hoffentlich bleibt sie auch noch über die Weihnachtsfeiertage...
                                                                                                                                 
                                   


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    das ist aber eine lustige Schneefrau! Bei uns würde Frau Holle wohl heute nachmittag schmelzen, denn dann kommt der große Regen. Ich wünsche dir, dass eure Schneefrau noch ein wenig länger lebt.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen