Sonntag, 2. September 2012

Nochmals Zucchini :) und unser Nachwuchs

Weil mir die Zucchinstängel in der Vase so gut gefallen haben, hab´ich noch mal einen neuen Strauß zusammengestellt. Mein weißer, duftender Rosenstrauch  (weiß´ leider nicht wie die Sorte heißt!) zeigt nochmals seine ganze Blütenpracht. Ebenfalls in der Vase zu finden : Zaunwinde, Petersilienblüte, Mutterkraut und Schilf.
Ps.: Das Vasenwasser täglich wechseln, dann halten die Stängel etwas länger!





Ps: Unsere Goldfische (zwei Stück, bekamen bei uns Asyl...) haben Nachwuchs bekommen (mindestens 20 Stück). Da Goldfische am Anfang ihres Lebens braun sind, haben wir sie nicht gleich entdeckt. Doch mittlerweile sind sie circa 4 cm groß und schwimmen fleißig im Schwarm herum...die Kids sind ganz begeistert. Falls alle den Winter überleben sollten, muss ich mir etwas einfallen lassen....vielleicht den Teich vergrößern....ich wollte schon immer mit Goldfische schwimmen gehen ;)


Meine Ferien sind zu Ende ....morgen beginne ich in der neuen Arbeit.....und ich freu´mich schon darauf!

        Ich wünsch´euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!
                                                  Liebe Grüsse, Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo fleißige Posterin!
    Ich wünsche dir alles Gute in der neuen Arbeit!
    Liebe Grüße Roni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschöner Strauss mit der Zucchini Vase wie auch sehr schöne Fotos!
    Auch ich wünsch Dir einen guten Start bei der neuen Arbeit und viel Vergnügen!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  3. Ach und nächstes Jahr wird bei mir Zucchini gepflanzt, egal WIE und WO. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!