Mittwoch, 5. September 2012

Moosstuhl

Schon im Frühling habe ich einen alten Sessel (mit Hilfe von dünnen Draht) mit Moos gepolstert.
Heute habe ich ihn herbstlich dekoriert....



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar zu meinem Post. Du machst aber auch tolle Sachen, der bemooste Stuhl ist ja der Knaller, gefolgt von Zucchini im Glas und dem tollen Bilderrahmen. Aber die "maismenschen" sind auch herzallerliebst. Kreativität ist erbbar ;-) Lieben Gruß und einen schönen Abend für dich, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Das sieht echt klasse aus. Der bemooste Stuhl ist Super und die Herbstbepflanzung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    PS: kannst du bitte die Sicherheitsabfrage ausstellen? Da macht kommentieren echt viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Schade das ich nur so einen schönen Eingang vor der Tür habe.
    Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir richtig gut, besonders die Kräuterecke:-)

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  4. Dass da ein Stuhl drunter steckt, habe ich erst im zweiten Anlauf gesehen. Das ist ja eine wirklich gute Deko-Idee. Da kriegt man ja richtig Lust auf herbstliche Deko.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen