Dienstag, 21. August 2012

Leuchtgänse

Hallo!
Nein, es ist noch nicht November und unsere Gänse haben nichts mit dem Hl.Martin zu tun. Sie dürfen in lauen Sommerabende (wie heute) in unserem Teich schwimmen. Diese weißen Gänse sind aus Papier und ihr "Innenleben" besteht aus einem Obstplastikkörbchen (die Bodenlöcher sind einfach mit Dixo/ Klebeband zugeklebt) mit einem Teelicht darin.


Ps.: Heute hab´ich versucht meinen Blog ein wenig zu verändern (was einem Blogneuling und Computerdilletant wie mir nicht gerade leicht fiel) und ich würde mich sehr über Kommentare, Ideen,... freuen !!!                                                 
                                          Genießt die lauen Sommerabende ....
                                                                             Grüsse, Petra

Kommentare:

  1. Bin auch ein Neuling und bin durch Zufall bei dir gelandet :) Mein Tipp: das Gadget, Labels hinzufügen. So kann man vergangene Themen besser wiederfinden. Freue mich auf weitere Beiträge von dir.
    Oronio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd´ich morgen gleich ausprobieren!
      Wow,du macht wirklich tolle Kunstwerke aus Filz.
      Liebe Grüsse, Petra

      Löschen
  2. Danke, deine Filzpüppchen sind so bezaubernd, zu süß!
    LG Oronio

    AntwortenLöschen
  3. So, die Labels sind installiert! War ein tolller Tipp, danke!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles sehr schön geordnet und man findet seine eigenen intressen sofort. Super gemacht (schulterklopfer). Habe noch 4 Tipps für dich, aber alles nach und nach wenn du möchtest? 1.deine Posts haben keine Überschriften. Neben dem Wort POST (wenn du Postest)steht Posttitel, dort die Überschrift eingeben. Google liebt Überschriften.
      LG Oronio ;)

      Löschen
  4. 2. und 3. gehören zusammen (aber das ist Geschmackssache)
    Den Blog 2-3 cm schmaler ziehen , freundlicher für alle Bildschirme.
    Oben nur ein Bild setzen das dir am Herzen liegt und neugierig auf deinen Blog macht.
    Hoffe ich nerve nicht, wenn Ja sag bescheid.
    LG Oronio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Nein, ich bin für jede Anregung offen :)
      Lg Petra

      Löschen
    2. Du hast schon so viel verändert, war sehr viel Arbeit und Zeit, aber ich fühl mich wohl bei dir, komme oft stöbern. :) Deine Marmelade ist der Hammer!
      Mein 4. Tipp: Mach weiter So :))))))
      GGGGLG Oronio

      Löschen
  5. Wunderschön Petra, auch mit den Labels oben, ne tolle Idee!
    GGLG Oronio

    AntwortenLöschen