Montag, 13. August 2012

Bei den Graugänsen

Auf den Spuren von Konrad Lorenz:


Schon als Kind hat mich die Geschichte vom Gänsekind Martina von K. Lorenz fasziniert.
(Nachzulesen im Buch: "Er redet mit dem Vieh, den Vögeln und den Fischen", von Konrad Lorenz)

Heute hatten meine Kinder und ich die Gelegenheit Graugänse ganz nah zu erleben, sie zu beobachten und mit ihnen ein wenig zu plaudern ;)
Die Möglichkeit hatten wir bei einem Ausflug ins wunderschöne Grünau im Almtal in den Cumberland Wildpark.


                                          




       Mehr Infos hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!