Dienstag, 22. Mai 2012

Übers Bogenschießen:

 Seit circa zwei Jahren übe ich mich im Bogenschießen

Ich hätte mir am Anfang nie gedacht, dass es mir mal so gefallen würde. Leider kommen wir viel zu wenig dazu einen Parcours zu besuchen. Meist muss die Scheibe im Garten herhalten ;)
Aber am Sonntag waren wir im Laudachtal.... (bclaudachtal.jimdo.com)
Schöne Natur, gut gepflegter Parcours, nette Leute,...
Leider ist mir ein schönes Missgeschick passiert: Mein Bogenmittelstück ist unerklärlicherweise beim Spannen und Loslassen des Bogens plötzlich gebrochen...zum Glück ist nichts geschehen und der Pfeil ist neben mir zu Boden gegangen....


"Lieber langsam treffen als schnell vorbeischießen!"
(Weiß leider nicht von wem dieses Zitat stammt!)

Kommentare:

  1. Schnell schießen und schnell treffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann.. immer ins Goldene, liebe Petra! Lieben Gruß auch hier, Nicole

    AntwortenLöschen